Das weisse Blatt Papier, ein schwarzer Stift und viele Ideen ...


.... prägen unsere intensiven Entwicklungsprozesse. Den Auftraggeber verstehen wir als Mittelpunkt des Entstehungsprozesses, seine Vorstellung als Ausgangspunkt, unsere Ideen als Input, sich gemeinsam weiterentwicklen, so verstehen wir unsere Arbeit. Mit viel Herzblut entwickelt und umgesetzt interessiert uns das Projekt auch nach der Schlussabrechnung. Wie es entsteht und im Entwicklungsprozess kontinuierlich Form und Raum einnimmt, auf der Baustelle zur Realität wird, von uns intensiv begleitet. Behaglichkeit, Beständigkeit und Funktionalität ist unser Anspruch. Wirkung und Patina eines Werkstoffes reflektieren wir in einem fortführenden Prozess der Überprüfung des Gebauten noch über Jahre. Die hohe Qualität in Bezug auf Kosten, Termine und Architektur ist unsere Maxime. 


Firma   

Aktiengesellschaft, Gründung 2008, Geschäftssitz Luzern, Inhaber und Unternehmungsleitung Florian Felder


Kontakt

Florian Felder Architekten AG
Bergstrasse 3
6004 Luzern

Telefon +41 (0)41 811 99 88
www.florianfelder.ch